Skip to main content

ULTRADESK – Momentum (schwarz)

209,00 €

inkl. 16% gesetzlicher MwSt.Aktualisiert am: 24. November 2020 07:12
MarkeUltradesk
LED-Beleuchtung
Höhe einstellbar
Höhe75 cm
Breite152 cm

Beschreibung

Das neue Exemplar Momentum aus dem Hause Ultradesk geht gleich in mehrfacher Hinsicht neue Wege. Auf dem ersten Blick fällt wahrscheinlich das recht schlichte und erwachsene Design auf. Doch neben dem stilvollen Erscheinungsbild kann der Gaming Tisch Ultradesk Momentum noch mit weiteren umfangreichen Features punkten, wie man es von dem Hersteller gewohnt ist. Die Details schauen wir uns nun einmal genauer an.

Ein Gaming Tisch mit viel Platz

Der Tisch ist wahrlich ein Riese. Wenig verspielt und ohne zusätzliche Cutouts thront die breite Tischplatte stolz auf dem stabilen T-förmigen Gestell, die den Gamingbereich auf typische 75 cm anhebt. Die Oberfläche des Tisches verfügt über eine Breite von 152 cm und bietet so genügend Platz, um diverses Zubehör oder bis zu drei Monitore nebeneinander zu positionieren. Auch in der Tiefe stehen üppige 70 cm zur Verfügung.

Umfangreiche und typische Features von Ultradesk

Wer sich mit der Marke Ultradesk schon ein wenig beschäftigt hat, weiß, dass jeder Gaming Tisch reichlich zu bieten hat. Anders ist es auch nicht beim Ultradesk Momentum. Gamer müssen hier auf nichts verzichten.

Großes Mauspad und intelligentes Kabelmanagement

Am auffälligsten hier bei diesem Modell ist wahrscheinlich das großflächige Mauspad, welches im Lieferumfang enthalten ist. So erstreckt sich der Untergrund für die Maus über die ganze Fläche des Tisches. Lediglich die sich jeweils links und rechts im hinteren Bereich der Tischplatte befindlichen Öffnungen für die Kabelführung wurden ausgelassen.

Denn durch diese lassen sich diverse Kabel deiner Geräte einfach und sauber unter den Tisch führen. Unterhalb der Tischplatte lässt sich noch eine zusätzliche Ablage für verschiedenste Steckleisten und Verlängerungskabel finden. So kann der gehasste Kabelsalat effektiv verhindert werden.

Halterungen und Möglichkeiten zur Aufbewahrung für dein Zubehör

Auf der zum Gamer gewandten Seite des Tisches stehen für ein sorgloses Gaming Erlebnis weitere unterstützende Hilfsmittel bereit. An der linken Seite sorgt ein Haken für Ordnung, der zur Aufbewahrung deines Headsets dient. Gegenüberliegend auf der rechten Seite bietet der Getränkehalter einen sicheren Stand für erfrischende Durstlöscher. Auch der uns schon bekannte Ultradesk Beam Ständer ist natürlich mit von der Partie. Hier können DVDs, Controller oder diverse andere Dinge platziert werden.

Neues im Lieferumfang

Der Tisch bietet aber auch neue Dinge zu entdecken. So überrascht uns nicht nur die erwachsene Optik. Auch lässt sich hier im Lieferumfang noch ein zusätzlich einstellbarer Ständer speziell für dein Smartphone finden. So kannst du stets alles im Blick behalten, auch abseits deiner platzierten Monitore.

Produktdaten

Tiefe70 cm
Gewicht27 kg
EigenschaftenHeadsethalter, Controllerhalter, Getränkehalter, Kabelführung, Mauspad
Farbeblack
Material (Tischplatte)Holz
Material (Rahmen)Metall
GestellT-Typ
Premiummarke
MarkeUltradesk
LED-Beleuchtung
Höhe einstellbar
Höhe75 cm
Breite152 cm

209,00 €

inkl. 16% gesetzlicher MwSt.Aktualisiert am: 24. November 2020 07:12