Die Gaming-Tische der Firma Ultradisk zeichnen sich einerseits durch ihre Praxistauglichkeit und andererseits durch ihren einmaligen Style aus. Man sieht, dass die Firma mit E-Sportlern und Gamern intensiv zusammenarbeitet. Jeder neue Tisch wird zunächst ausgiebig getestet, jede Idee mit der Community diskutiert. Die Barrieren an den Tischseiten zum Beispiel, die verhindern, dass mitten im Kampf in der Hektik des Geschehens kleine Gegenstände vom Tisch fallen, sind direkt aus der Praxis des E-Sports entstanden. Ultradisk bietet eine ganze Reihe von praxistauglichen und super-stylischen Modellen an.

ULTRADESK Action V2

ULTRADESK Action Desk, Legierter Stahl, Schwarz, 110 x 59 cm*
  • BESTÄNDIGE TISCHPLATTE in attraktiver Form mit Schutzschicht aus Carbonfasern und ergonomisch…

Der ULTRADESK Action V2 ist der direkte Nachfolger des beliebten Vorgängers, dem ULTRADESK Action. Der Hersteller hat seine bisherigen Erfahrungen gebündelt, um ein noch besseres Produkt auf dem Markt präsentieren zu können. Der Gaming-Tisch ULTRADESK Action V2 ist mit einer Breite von gerade einmal 110 cm einer der schmalsten Gamer Tischen im Sortiment. Die einzigartige und noch robuster gestalltete Konstruktion mit einem Y-Gestell bietet dem Gamer ein Maximum an Komfort und optimaler Bedienbarkeit. In der Tiefe stellt der Tisch 59 cm zur Verfügung und überzeugt auch hier mit einer kompakten Bauweise findet so in einer noch so kleinen Lücke seinen Platz.

In der Ausstattung überzeugt der Action V2 nicht nur mit einer beeindruckenden Stabilität. Hinzu kommt eine Halterung für ein Headset, sowie ein Ständer für Controller und Hüllen diverser Games. Auch eine Getränkehalterung ist mit an Board. Eingelassene Öffnungen sowie eine Aufbewahrungsmöglichkeit unterhalb des Tisches sorgt für ein optimales Kabelmanagement. Natürlich liegt auch dem Action V2 ein Mauspad bei, so wie es bei den Modellen von ULTRADESK schon fast zu guten Ton gehört.

ULTRADESK Atomic

EigenschaftWert
Max. Monitorzahl2
BeleuchtungKeine
Maße139 x 74 cm
HöhenverstellungKeine
FarbenSchwarz
ZubehörXXL Mauspad, Getränkehalter, Kopfhörerhaken, Gaming Gear Ständer

ULTRADESK ATOMIC Gaming Table ist ein hochwertiges Produkt für Gamer, das mit viel Zubehör und einem XXL-Mousepad ausgestattet ist. Die Tischplatte besteht aus einem wasserfesten Material, das einperfektes Aiming für alle Arten von Mäusen garantiert. Ein besonderes Highlight ist die breite Monitorablage, die den Monitor 14 cm über die Tischplatte hebt.

Das moderne Design der Tischplatte erleichtert die Platzierung verschiedener Hardware, während die abgeschrägte Vorderkante den Bedienkomfort erhöht. Darüber hinaus verfügt der Tisch über eine breite Ablage für lange Steckleisten und eingelassene Öffnungen für ein optimales Kabelmanagement.

Das Set wird mit nützlichem Gaming-Zubehör wie einer Kopfhörerhalterung, einem robusten Getränkehalter und einem Metallständer für Gaming-Zubehör geliefert. Die Montage des Tisches ist einfach und schnell.

  • XXL Mousepad: Das XXL Mousepad besteht aus wasserfestem Material und bietet eine optimale Unterlage für alle Arten von Mäusen. Es hat eine rutschfeste Unterseite.
  • Monitorträger: Die Tischplatte ist an der Rückseite mit einem großen Regal ausgestattet, auf das der Monitor gestellt werden kann. Diese Option ermöglicht es, den Monitor 14 cm über die Tischplatte zu heben.
  • Arbeitsfläche: Die durchdachte Form der Tischplatte wirkt sich nicht nur auf das Gaming-Erlebnis aus, sondern erleichtert auch die Positionierung verschiedener Hardware.
  • Grafiken: Der Tisch hat ein großes Mousepad, das mit einzigartigen Grafiken verziert ist. Diese wurden von einem jungen polnischen Grafikdesigner entworfen.
  • Ergonomie: Die Vorderkante des Tisches ist leicht geneigt, um die Unterarme darauf optimal abstützen zu können.
  • Kabelmanagement: Ein breites Fach für lange Steckleisten sowie eingelassene Durchlässe in der Tischplatte helfen bei der optimalen Kabelführung.
  • Zubehör: Zu jedem Tisch gibt es praktisches Gaming-Zubehör: eine Halterung für Kopfhörer, einen robusten Getränkehalter und einen Metallständer für Gaming-Equipment.
  • Durchdachtes Design: Dieser Gaming-Tisch wurde für eine Vielzahl von Anwendungen entwickelt. Er kann zum Zocken, aber auch als Lern- oder Arbeitsplatz genutzt werden.
  • Ohne Querstrebe: Das Modell hat keine Querstrebe, so dass mehr Platz für die Beine bleibt.
  • Große Kabeldurchlässe: Der Hersteller hat die Kabeldurchlässe im ATOMIC-Gaming-Tisch vergrößert, um den Bedürfnissen der Gamer besser gerecht zu werden.
  • Verstellbare Füße: Die verstellbaren Füße mit größerem Durchmesser und Gummiunterlage ermöglichen den Ausgleich von Bodenunebenheiten. Außerdem schützen sie den Boden, indem sie verhindern, dass der Tisch beim Verschieben Kratzer hinterlässt.

ULTRADESK Enter V2

Der Ultradesk Enter V2 Gaming-Tisch ist in jeglicher Hinsicht ein ganz besonderer Gaming-Tisch. Und das nicht, weil er über besondere Features und Funktionen verfügt. Ganz im Gegenteil.

Das, was dieses Modell hervorhebt, ist die pure Schlichtheit und die besonders kompakte Bauweise. So weist der Enter V2 gerade einmal eine Breite von ca. 100 cm und in der Tiefe knapp 60 cm auf. Aus diesem Grund findet dieser Gamer-Schreibtisch in jedem noch so kleinen Gaming-Zimmer seinen Platz.

Auch der Preis ist beachtenswert. So erhältst für etwas mehr als 100 EUR einen Gaming-Tisch von einem Premium-Hersteller, der über die wichtigsten Eigenschaften verfügt. Denn neben einer verstärkten Gestellkonstruktion erwarten dich Kabelclips für ein ordentliches Kabelmanagement sowie eine Halterung für dein Headset sowie für deine Getränkedosen.

ULTRADESK Frag

Das Modell Frag* bietet eine Basisausstattung für Gamer, die einerseits bei ihren Abenteuern auf nichts verzichten wollen, andererseits vielleicht auch andere Aufgaben am PC erledigen müssen. Das Modell ist futuristisch designt und lässt keine Wünsche offen, was die Gestaltung der Gaming-Ecke angeht. Der robuste Rahmen aus Stahl und die Nylonfüße stecken auch heftigere Gefühlsausbrüche weg. Das System für Stromversorgung und Kabelverwaltung ist praktisch nicht nur fürs Zocken. Kopfhörerhalter, Getränkehalter und Gaming Gear Ständer mit USB-Anschluss sorgen dafür, dass du für dein Game jederzeit einsatzbereit bist. Das Full Desktop Mauspad ist extradick, damit es lange hält.

ULTRADESK Frag XXL

Wenn du schon mit dem Frag geliebäugelt hast, es dir aber für dein Equipment etwas an Platz fehlte, solltest du dir in diesem Fall den neuen Ultradesk Frag XXL ansehen. Für ein paar Euros mehr erhältst du eine 20 cm breitere Tischplatte, die so auf insgesamt 160 cm kommt. Hier sollte nun wirklich für jeden ausreichend Platz geboten werden.

Aufgrund der sonst hohen Beliebtheit hat man bei allen weiteren Features, die uns schon bei dem kleineren Modell begegnet sind, keine Änderungen vorgenommen. Weiterhin bietet dir der Frag XXL ein futuristisches Design, eine Halterung für deine Getränke sowie für dein Headset, ein riesiges Mauspad, Kabelführungssysteme für dein Kabelmanagement sowie den bereits bekannten Ultradesk Beam, der Unterschlupf für deine Controller sowie für diverse Disks bietet.

ULTRADESK FRAG XXL LED

EigenschaftWert
Max. Monitorzahl3
BeleuchtungJa
Maße175 x 75 m
HöhenverstellungNein
FarbenBlau, Gold, Grün, Rot, Schwarz
Zubehör XXL Mauspad, Getränkehalter, Kopfhörerhaken, Ultradesk BEAM Ständer mit USB Ports, Tray Steckleisten, 2x Kabeleinlässe
  • RGB-Beleuchtung: Der Tisch hat auf beiden Seiten große Paneele mit auffälliger LED-RGB-Beleuchtung, die deinen Gaming-Tisch effektvoll beleuchten.
  • Farben: Der Tisch ist in den Farben Blau, Gold, Grün, Rot und Schwarz erhältlich.
  • Zubehör: Der Tisch wird mit verschiedenen Zubehörteilen geliefert, darunter ein großes Mauspad, das die gesamte Tischplatte abdeckt, ein Getränkehalter, ein Haken für Kopfhörer, ein Ultradesk BEAM Ständer mit USB Ports, ein Tray für Stromleisten und Kabelverwaltung sowie 2 Kabeleinlässe.
  • Große Arbeitsfläche: Das Modell hat eine geräumige Arbeitsfläche, auf der dein gesamtes Setup problemlos Platz findet. Er ist sehr robust und kann bis zu 100 Kilogramm Gewicht tragen, was eine sichere Nutzung gewährleistet.
  • Stahlrahmen: Der Stahlrahmen, der für den Tisch verwendet wird, ist besonders dick und sorgt für eine hohe Stabilität.
  • Ergonomie und Design: Der Tisch verbindet ergonomische Eigenschaften mit futuristischen Elementen und eignet sich daher ideal für Büroarbeit und das Zocken.
  • Wasserdichtes Mauspad: Das im Set enthaltene XXL-Pad ist vollständig wasserdicht. Dies erleichtert die Pflege und macht die Benutzung des Gaming-Tisches sicherer.
  • Kabelmanagement: An der Rückseite des Schreibtisches befinden sich zwei Kabeldurchlässe, die direkt in ein Fach unter der Tischplatte führen. Dies erleichtert die Verlegung auch längerer Steckdosenleisten.

ULTRADESK Force

EigenschaftWert
Max. Monitorzahl3
BeleuchtungJa
Maße166 x 70 cm
Höhenverstellung5 Stufen
FarbenGraphit, Weiß, Scharz, Blau, Grün, Rot
ZubehörXXL Pad, Getränkehalter, Kopfhörerhaken, Gaming Gear Ständer, Tray für Stromleisten, 2x Kabeleinlässe

Mit dem Ultradesk Force hat es der Hersteller erneut geschafft, einen Gaming-Tisch zu droppen, der uns mit seiner schieren Größe zu überzeugen weiß. Wer bis dahin dachte, dass der Ultradesk Grand das Ende der Fahnenstange sein würde, wurde spätestens jetzt eines Besseren belehrt.

Dieses Modell bietet in der Breite sagenhafte 166 cm und stellt dir als Gamer somit eine enorme Fläche zur Verfügung, die dir wirklich alle Möglichkeiten bietet, dein Hobby voll und ganz auszuleben. Nicht wirklich anders verhält es sich in der Tiefe. Wo andere Gaming-Tische enden, fängt der Ultradesk Force erst an, seine Vorzüge auszuspielen. Riesiege 70 cm runden hier das Gesamtbild dieser monströsen Tischplatte ab.

Weiterhin erwartet dich eine hochwertige Verarbeitung, die wir aber schon von diesem Premiumhersteller gewohnt sind. Ebenso wurde der Force mit einer LED-Beleuchtung ausgestattet, die dir insgesamt 6 verschiebende Farbvarianten bereitstellt. Hinzugesellt sich ein riesiges XXL-Mauspad, ein Headsethaken, eine Getränkehalterung, diverse Kabelführungen, um ein optimales Kabelmanagement durchzuführen sowie der Ultradesk Beam, der deinem Controller sowie deinen Games einen sicheren Platz bietet.

  • Große Arbeitsfläche: Der ULTRADESK Force bietet die größte Arbeitsfläche unter allen Modellen der Marke.
  • Verstellbare Höhe: Der Tisch verfügt über 5 verschiedene Höheneinstellungen, die von 66 bis 86 Zentimeter reichen und leicht anpassbar sind. Dies erfolgt durch das Auswählen der entsprechenden Löcher in den Beinen und erfordert nur wenige Minuten, ohne dass der Computertisch vollständig demontiert werden muss.
  • Carbon Schutzfläche: Tischplatte hat eine spezielle Carbon-Schutzbeschichtung, die sie vor Beschädigungen, Verfärbungen und Feuchtigkeit schützt.
  • Verstärkter Stahlrahmen: Der Rahmen ist aus robusten Stahl gefertigt und wird durch spezielle Elemente verstärkt. Selbst bei einer umfangreichen Ausrüstung, hat der Tisch ausgezeichnete statische Eigenschaften.
  • Geneigte Vorderkante: Um den Komfort bei der Verwendung von Tastatur und Maus zu erhöhen, wurde die Vorderkante des Desks über die gesamte Länge geneigt.
  • Langes Fach für Kabelmanagement: An der Rückseite ist ein großes Fach zu finden, das für das Verstauen von Kabeln und für Steckleisten vorgesehen ist.
  • LED RGB PRISMATIC Beleuchtung: Das System beinhaltet eine Auswahl von 9 festen Farben und 22 Modi mit Spezialeffekten. Zusätzlich steht eine große Auswahl an RGB Farben zur Verfügung. Das System besteht aus insgesamt 8 separaten Lichtquellen.
  • Neuartige Kabeleinlässe: Der Tisch verfügt über neuartige Kabeleinlässe in der Tischplatte, die den Komfort erhöhen und ein Kabelmanagement erleichtern.

ULTRADESK Grand

EigenschaftWert
Max. Monitorzahl3
BeleuchtungNein
Maße160 x 75 cm
Höhenverstellung3 Stufen
FarbenBlau, Grün, Rot, Weiß, Schwarz
ZubehörXXL Mauspad, Getränkehalter, Kopfhörerhaken, Ultradesk BEAM Ständer, Netz für Kabelverwaltung, 2x Kabeleinlässe

Das Modell Grand* ist das Exemplar für den Gamer, der sich gerne ausbreitet und eine gewisse Bequemlichkeit schätzt, um sich voll auf das Spiel fokussieren zu können. Die komfortable Größe von 160 x 70 cm lässt keine Wünsche offen. Der Tisch ist dreifach höhenverstellbar, damit du dich beim Zocken nicht krumm machen musst. Der stabile Rahmen aus Stahl und die robusten Nylonfüße sorgen dafür, dass der Tisch dir auch mal verzeiht, wenn es zu aufregend wird für deine Nerven. Gadgets wie Kopfhörerhaken, Getränkehalter und Ultradesk Beam Ständer mit USB machen das Leben bequem. Natürlich gibt es ein praktisches System für die Kabelverwaltung und die Stromversorgung. Besonderes Highlight ist das dicke Full Desktop Mauspad.

  • Höhenverstellung: Der Tisch hat eine mechanische Höhenverstellung in drei Stufen (70cm, 75cm, 80cm), die sich einfach per Hand verstellen lässt.
  • Farben: Der Tisch ist in den Farben Blau, Grün, Rot, Schwarz und Weiß erhältlich.
  • Zubehör: Der Grand wird mit verschiedenen Zubehörteilen geliefert, darunter ein XXL Mauspad, ein Getränkehalter, ein Kopfhörerhaken, ein Ultradesk BEAM Ständer mit USB Ports, ein Netz für Strom- und Kabelverwaltung und 2 Kabeleinlässen.
  • Große Arbeitsfläche: Der Tisch hat eine Arbeitsfläche von 160 cm Breite und 75 cm Tiefe. Damit bietet er ausreichend Platz für bis zu 3 Monitore und viel Equipment.
  • Stahlrahmen: Der im Tisch verwendete Rahmen und die Verbindungselemente sind aus hochwertigem Edelstahl gefertigt und bieten eine hervorragende Stabilität.
  • Ergonomie und Design: Die Vorderseite der Tischplatte wurde geneigt, um die ergonomischen Eigenschaften bei längerem Zocken am Tisch und verschiedenen Tätigkeiten zu verbessern.
  • Wasserfestes Mousepad: Das XXL-Pad im Set ist komplett wasserfest, was die Reinigung erleichtert und die Sicherheit beim Zocken am Tisch erhöht.
  • Kabelmanagement: Der Schreibtisch hat auf der Rückseite zwei Öffnungen, die einen direkten Zugang zu einem Fach unter der Tischplatte ermöglichen. So können Kabel und Steckdosen problemlos verstaut werden.

ULTRADESK Level V2

EigenschaftWert
Max. Monitorzahl2
BeleuchtungNein
Maße140 x 68 cm
HöhenverstellungElektrisch
FarbenBlau, Grün, Schwarz, Rot, Weiss
ZubehörXL Mauspad, Getränkehalter, Kopfhörerhaken, Ultradesk BEAM Ständer, Kabelnetz, Kabelclips, Bedienpanel, 2x Kabeleinlässe

Das Modell Level ist das ultimativ höhenverstellbare unter unseren Modellen. Es ist stufenlos verstellbar, mit einem speziellen Panel für die Konfiguration, mit eigenem Prozessor und Speicher. Damit kannst du zum Beispiel deine Lieblingsposition speichern. Die zwei Motoren sind leise, robust und sparsam im Stromverbrauch. Darüber hinaus punktet der Level mit stabiler Verarbeitung, praktischer Kabelverwaltung und einem waschbaren Full Desktop Mauspad.

  • Höhenverstellung: Der Tisch kann sowohl im Sitzen als auch im Stehen verwendet werden und verfügt über eine stufenlose Höhenverstellung. Die Höhe kann zwischen 72 und 117 cm eingestellt werden. Die Höhenverstellung erfolgt über einen modernen Elektromotor und ein einfach zu bedienendes Bedienfeld, das eine sichere und zuverlässige Einstellung ermöglicht.
  • Farben: Der Tisch ist in den Farben Blau, Grün, Schwarz, Rot und Weiß erhältlich.
  • Zubehör: Das Modell wird mit verschiedenen Zubehörteilen geliefert, darunter ein XL Mauspad, ein Getränkehalter, ein Kopfhörerhaken, ein Ultradesk BEAM Gaming Gear Ständer, ein Kabelnetz, Kabelclips, ein Bedienpanel und 2 Kabeleinlässen.
  • Ergonomische Tischplatte: Durch die gleichmäßige Form der Arbeitsfläche lässt sich der Tisch in jedem Raum perfekt positionieren. Eine maximale Belastbarkeit von 100 Kilogramm garantiert ein sicheres zocken.
  • Bedienpanel: Das einfach zu bedienende Bedienfeld ermöglicht nicht nur das Heben und Senken der Arbeitsfläche, sondern auch das Speichern von zwei bevorzugten Höhen.
  • Elektromotor: Der Tisch ist mit einem innovativen Elektromotor ausgestattet, der im Vergleich zu älteren Modellen eine höhere Belastbarkeit und eine längere Lebensdauer aufweist.
  • Ergonomie: Die Vorderkante der Tischplatte ist leicht abgerundet, so dass die Unterarme bequem aufliegen können. Dadurch wird der Bedienkomfort deutlich erhöht.
  • Kabelmanagement: Der Tisch bietet ein universelles Netz für Kabelverwaltung und einen speziellen Kabelmanagement-Clip.
  • Zusätzliches Zubehör: An den Seiten des Tisches können Getränke- und Kopfhörerhalter angebracht werden. Außerdem gibt es einen BEAM-Ständer, mit dem verschiedene mobile Geräte und Zubehör problemlos aufgeladen werden können.
  • Kabeldurchlässe: Um auch das größte Gaming Setup aufstellen zu können, reichen zwei große Durchgangslöcher von 6 cm Durchmesser in der Tischplatte aus. Diese bieten ausreichend Platz.
  • Stabilität: Der Tisch setzt neue Maßstäbe in Sachen Stabilität durch eine durchdachte Konstruktion der Beine und spezielle Füße.
  • Wasserfestes Mousepad: Das Mousepad ist wasserfest und kann daher leicht gereinigt werden. Außerdem schützt es die Oberfläche des Schreibtisches vor Wasser.

ULTRADESK Momentum

Schlicht und schon fast erwachsen präsentiert sich der Ultradesk Momentum dem zukünftigen Gamer. Mit einer Breite von stolzen 152 cm ist er nicht gerade ein Winzling und bietet dir so ein Maximum an Entfaltungsspielraum. Die Platzierung von bis zu 3 Monitoren nebeneinander ist hier kein Problem. In der Tiefe stehen dir 70 cm, in der Höhe 75 cm zur Verfügung. Das Gerüst bildet ein stabiles Tischgestell in T-Form.

Wie von Ultradesk schon fast gar nicht anders zu erwarten, findest du im Lieferumfang ein Mauspad, welches fast die ganze Tischplatte abdeckt. Lediglich die zwei Kabelführungen wurden für einen freien Zugang ausgeschnitten. Um das Kabelmanagement abzurunden, findest du unterhalb der Tischplatte eine weitere Aufbewahrungsmöglichkeit für diverse Steckleisten. Eine Headsethalterung sowie ein Getränkehalter runden den Gesamteindruck ab. Der bekannte Beam Tischständer ist wie immer dabei und sorgt für eine sichere Aufbewahrung von DVDs, Blu-rays oder Controllern.

ULTRADESK Racer

Das Modell Racer ist geschaffen für den dynamischen Gamer. Es zeichnet sich durch eine hervorragende Stabilität und Rüttelfestigkeit aus, auch wenn mal die Fetzen fliegen im Game und die Emotionen mit dir durchgehen. Daneben hat es jede Menge nützliche Gadgets und eine absolut einzigartige, stylische Beleuchtung. Die LED RGB PRISMATIC Beleuchtung generiert in drei Modi dynamische und absolut einzigartige Lichteffekte an der Außenkante der Tischplatte, auf dem Desktop und über die ganze Länge der Tischbeine.

Tischbeine und Rahmen sind aus stabilem, stylischem Aluminium. Da keine Querstrebe existiert, hast du beim Sitzen absolute Beinfreiheit. Eine Schutzschicht aus Karbon bewahrt den Tisch vor Wasser- und Kratzschäden. Eine Barriere rund um den Tisch verhindert, dass im Eifer des Gefechts die teuren Kleinteile vom Tisch gefegt werden. Das Modell ist ausreichend groß für eine Menge Equipment inklusive Monitor. Vier extragroße Mauspads werden mitgeliefert. Gleich zwei Halterungen für Kopfhörer, ein Getränkehalter, ein Fach zum Organisieren der Kabel, ein Gaming Gear Ständer mit USB-Anschluss zeigen, dass dieser Tisch wirklich für die Praxis gemacht ist.

ULTRADESK Rocket

EigenschaftWert
Max. Monitorzahlx2
BeleuchtungJa
Maße128 x 68 cm
HöhenverstellungNein
FarbenSchwarz
ZubehörXL Mauspad, Getränkehalter, Kopfhörerhaken, Tray für Stromleisten, 2x Kabeleinlässe

Das Modell Rocket ist das galaktische Modell für spacige Gamer mit Vorliebe für ergonomische Lösungen. Mit unserer funktionalsten Tischplatte aus vier verschiedenen Materialien. Stabiler Rahmen ohne Querbalken, für eine bequeme Beinfreiheit. Besonders ergonomisch durch die geneigte Vorderkante des Tisches. Mit diversen praktischen Elementen wie Kopfhörerhalterung, Getränkehalter, XL-Mauspad und Tastatur. Dazu für den galaktischen Look die über die Touch Taste steuerbare LED RGB Beleuchtung mit 7 Farben und Spezialmodus.

  • Design: Dieser Tisch hat ein neues Design für Gamer, die ein stylisches Aussehen und ergonomische Lösungen schätzen. Er hat eine Breite von 129 cm und bietet durch seine Vielseitigkeit überraschende Möglichkeiten.
  • Tischplatte: Die Tischplatte besteht aus insgesamt vier verschiedenen Materialien. Die Seiten bestehen aus einem besonders widerstandsfähigen Kunststoff, die Mitte aus einer dicken Holzfaserplatte mit einer Schutzschicht in Carbon-Optik. Die Vorderkante ist abgeschrägt und mit einer zusätzlichen Schutzschicht aus Aluminium versehen.
  • Kabelverwaltung und Stromversorgung: Unter einer Klappe auf der rechten Seite der Tischplatte befindet sich ein geräumiges Fach für verschiedene Zwecke. Hier können diverse Geräte wie z.B. externe Festplatten oder USB-Sticks untergebracht werden.
  • Ständer für Smartphones: In der Mitte der Tischplatte, direkt über dem Mousepad, befindet sich ein kleiner Schlitz, in dem Smartphones perfekt positioniert werden können. So hat man das Gerät optimal im Blick, ohne die Hände dafür einsetzen zu müssen.
  • LED RGB Beleuchtung: Der Tisch verfügt über eine LED-Beleuchtung mit 7 Farben und einem Spezialmodus. Auf jeder Seite der Tischplatte sind zwei LED-Dioden-Segmente integriert. Die Steuerung erfolgt über einen kleinen, komfortablen Touch-Button. Die Beleuchtung wird über ein USB-Gerät mit Strom versorgt.
  • Zubehör: Der Tisch ist mit einem Getränkehalter, einem Kopfhörerhalter und einem hochwertigen XL-Maus- und Tastaturpad ausgestattet.

ULTRADESK Space XXL V2

EigenschaftWert
Max. Monitorzahl3
BeleuchtungJa
Maße144 x 70 cm
HöhenverstellungNein
FarbenBlau, Rot, Schwarz
ZubehörXXL Mauspad, Getränkehalter, Kopfhörerhaken, Gaming Gear Ständer, 2x Kabeleinlässe
  • Futuristisches Design: Gaming-Tisch SPACE XXL hat ein futuristisches Design, das an ein Raumschiff erinnert. Er verfügt über spezielle Abdeckungen und ist mit einem Z-förmigen Rahmen ausgestattet.
  • LED RGB Beleuchtung: Der Tisch verfügt über eine beeindruckende LED RGB Beleuchtung, die 6 Standardfarben und einen Spezialmodus umfasst. Die Stromversorgung der Beleuchtung erfolgt über einen USB-Anschluss.
  • Extragroßes Pad: Das Set enthält ein extragroßes Pad, welches aus einem besonderen Material gefertigt ist. Das Pad bietet eine exzellente Arbeitsfläche für Laser- und optische Sensoren.
  • Robuste Konstruktion: Tisch ist so konstruiert, dass er große Belastungen problemlos wegstecken kann. Er hat eine robuste Metallkonstruktion mit zusätzlichen Verstärkungen an relevanten Bereichen.
  • Große Oberfläche: Die Tischplatte vom SPACE XXL ist groß genug, um Monitore, Tastaturen, Mäuse und anderes Zubehör bequem darauf zu platzieren.
  • Kabelführung: Unter der Tischplatte befindet sich ein geräumiges Fach, das zur Kabelführung und zum hinterlegen von Steckdosenleisten genutzt werden kann.
  • Zubehör: Der Tisch wird mit dem Halter ULTRADESK CLIFF und dem multifunktionalen Zubehörhalter EXTRA ONE, der als Getränkehalter und Kopfhörerhalter dient, geliefert.
  • Carbon Schutzbeschichtung: Die Tischplatte ist mit einer speziellen Carbon-Schutzbeschichtung versehen. Sie schützt den Tisch vor mechanischen Beschädigungen und macht ihn wasserdicht.
  • Erweiterte Kabelmanagementlösungen: Der Tisch ist mit vergrößerten Kabeldurchlässen ausgestattet. Dadurch können mehr Kabel mit unterschiedlichen Durchmessern unter den Tisch geführt werden.
  • Komfortables Design: Dank moderner Technologie- und Materiallösungen konnte auf eine untere Querstrebe verzichtet werden, was den Komfort erhöht und die Unterbringung eines großen PC-Gehäuses erleichtert.
  • Verstellbare Füße: Der Tisch ist mit höhenverstellbaren Füßen mit vergrößertem Durchmesser und gummierter Unterseite ausgestattet, die Unebenheiten des Bodens ausgleichen und Kratzer auf dem Boden verhindern.

ULTRADESK Winger

EigenschaftWert
Max. Monitorzahl2
BeleuchtungJa
Maße155 x 60 x 111 cm
HöhenverstellungElektrisch
FarbenSchwarz, Weiß
ZubehörXL Pad, Getränkehalter, Kopfhörerhaken, Gaming Gear Ständer
  • Design: ULTRADESK hat den ersten Ecktisch entworfen, der den verfügbaren Platz effektiv nutzt. Durch den breiten Flügel des Tisches kann man bequemer arbeiten und spielen.
  • Höhenverstellung: Der Tisch kann stufenlos in der Höhe von 75 bis 122 cm verstellt werden, was eine Nutzung im Stehen oder Sitzen ermöglicht.
  • LED RGB Beleuchtung: Der Tisch hat mehrfarbige LED RGB Leuchten, die in langen Paneelen an den Seiten eingebaut sind. Es gibt insgesamt 14 verschiedene Modi zur Auswahl.
  • Steuerungspanel: Das Steuerungspanel ist benutzerfreundlich und ermöglicht das Anheben und Absenken der Arbeitsfläche sowie das Speichern von bevorzugten Höheneinstellungen. Zusätzlich verfügt es über USB Anschlüsse.
  • Speicherfunktion: Der Tisch hat eine Funktion, mit der man zwei bevorzugte Höheneinstellungen speichern kann. Diese können jederzeit abgerufen werden.
  • Zubehör: Der Tisch wird mit einem riesigen robusten XL Mauspad geliefert. Außerdem gibt es einen Halter für Kopfhörer, einen Getränkehalter und einen Ständer für Gaming-Zubehör.
  • Stahlgestell: Der Winger hat ein besonders dickes Stahlgestell, was zu einer hervorragenden Stabilität führt.
  • Monitorablage: Die Rückseite des Tisches verfügt über eine große Monitorplattform, auf der der Monitor um 13 cm über der eigentlichen Tischplatte steht.
  • Platz für Monitorhalterungen: Tisch ist speziell dafür geeignet, um Monitorhalterungen zu montieren.
  • Elektromotoren: Der Tisch verwendet zwei getrennte Elektromotoren, die in den Tischbeinen eingebaut sind. Dadurch wird eine hohe Belastbarkeit und Langlebigkeit gewährleistet.
  • Farbvarianten: Der Tisch ist in zwei Farben erhältlich: Weiß und Schwarz.
  • Kabeleinlass: Das Modell hat einen sehr großen Kabeleinlass, durch den viele Kabel mit unterschiedlichen Durchmessern unter der Tischplatte geführt werden können.
  • Magnetische Kabelbinder: Set beinhaltet magnetische Kabelbinder, die dafür sorgen, dass das Kabelmanagement einfacher wird und Unfälle aufgrund von Kabelgewirr vermieden werden.
  • Schutzbeschichtung: Die Tischplatte ist komplett mit einer besonderen Schutzbeschichtung überzogen, die vor Schäden durch mechanische und chemische Einwirkungen schützt. Sie macht den Schreibtisch zudem wasserdicht.
  • Verstellbare Füße: Die Füße des Tisches sind verstellbar und haben einen großen Durchmesser. Das ermöglicht es dir Unebenheiten im Boden auszugleichen. Außerdem haben sie eine Gummibeschichtung an der Unterseite. Auf diese Weise wird verhindert, dass der Boden beim Bewegen des Tisches zerkratzt wird.
  • Vielseitigkeit: er Tisch ist vielseitig einsetzbar und wurde für verschiedene Anwendungen konzipiert. Er eignet sich sowohl als Office Schreibtisch und für Gamer, als auch als Schreibtisch für den Lernalltag für Schüler.