Skip to main content

Neues Design beim Ultradesk Space XXL Mauspad

Neues Design beim Ultradesk Space XXL Mauspad

Bei Ultradesk scheint sich etwas speziell beim Modell Space XXL getan zu haben. Der Gaming Tisch verfügt neuerdings über ein neues Mauspad, welches sich in einem frischen neuen Design zeigt.

Bestseller Nr. 1
Ultradesk Space XXL Schwarz - Gaming Tisch, Computertisch, großer Schreibtisch mit LED RGB*
  • EXTRAGROßE TISCHPLATTE – 154 CM LANG
  • LED RGB BELEUCHTUNG MIT SPEZIALLMODUS
  • EXTREM STABILER RAHMEN AUS STAHL MIT ZUSÄTZLICHEN VERSTÄRKUNGEN

Der Vergleich der alten und neuen Ausführung

neue Version

Das Vorgängermodell des Mauspads vom Ultradesk Space XXL hatte ursprünglich einen mittig platzierten Aufdruck vom Logo des Herstellers. Hinzugesellten sich futuristische Designelemente, die sich rundherum um das Logo gesellten

Das neue Mauspad des Ultradesk Space XXL präsentiert sich im Vergleich zu dem alten Modell wesentlich erwachsener und aufgeräumter. Das Design ist schlicht überzeugt mit einer Einfachheit.

So hat man ganz auf die zusätzlichen Elemente verzichtet, die beim Vorgängermodell noch um den Schriftzug des Logos zu finden waren. Auch lässt sich das Logo nun nicht mehr zentriert auf der Unterlage der Maus finden. Es wurde am äußeren rechten Rand platziert und um 90 Grad im Uhrzeigersinn gedreht. So verläuft die Schrift nun in Leserichtung von oben nach unten.

alter Version

Alles in allem gefällt mir die aktuelle Version des Ultradesk Mauspads wesentlich besser und aufgeräumter. So ist im Bereich des Designs ein ganz klarer Richtungswechsel hin zum modernen und klaren Erscheinungsbild zu finden. Ganz nach dem Motto "weniger ist mehr".

Ultradesk Mauspads zum nachrüsten

Als Besitzer eines Gaming Tisches hast du natürlich auch die Möglichkeit, ein entsprechendes Mauspad des Herstellers separat und einzeln nachzubestellen*. Hier musst du zumindest aktuell noch auf das neue Logo sowie auf die Ausführung in der XXL-Version verzichten.

Zum einzelnen Kauf steht momentan auch nur die XL-Version bereit. Diese weist eine Breite von insgesamt 82 cm auf. In der Tiefe bietet dir das Pad einen Bereich von 33 cm zur freien Verwendung an.

Die große XXL-Ausführung ist zum jetzigen Zeitpunkt nur dem Lieferumfang des kompletten Gaming Tisches vom Modell Ultradesk Space XXL vorbehalten. Dieses erstreckt sich über die ganze Tischbreite und bietet so ca. 150 cm in der Breite und 60 in der Tiefe.

Letzte Aktualisierung am 24.11.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API