Erfahre mehr über mich

Mein Name ist Moritz und ich möchte mich hier vorstellen

Über mich

Ich bin Moritz und meine Begeisterung fürs Zocken begann 1995 mit Spielen wie Command & Conquer und Diablo I aus dem Jahr 1997. Diese Spiele haben eine Leidenschaft in mir entfacht, die bis heute anhält und mich dazu gebracht hat, eine Vorliebe für Gaming-Tische zu entwickeln. Mit meinen Testberichten möchte ich dir helfen, das richtige Modell zu finden. Möchtest du wissen, wie meine Reviews entstehen? Das erfährst du auf dieser Seite.

|

|

Die Idee der Seite wächst

Mit 31 Jahren traf ich die Entscheidung, einen Ratgeber über Gaming-Tische zu gründen. Viele von euch besitzen bereits einen Gaming-Stuhl, der zahlreiche Optionen bietet, um ein optimales Spielerlebnis zu gewährleisten. Leider wurden Gaming-Tische jahrelang vernachlässigt und fanden wenig Beachtung.

Aber warum? Der Gaming-Tisch spielt im wahrsten Sinne des Wortes eine tragende Rolle im Gaming-Bereich. Es ist wichtig, dass dein Monitor, PC oder Konsole, dein Headset, deine Maus und möglicherweise zusätzliches Streaming-Zubehör sicher und ergonomisch auf dem Tisch platziert werden können.

Die Gründung von zockertisch.de

So entschloss ich mich Ende 2019 dazu, die Seite zockertisch.de zu gründen und mich voll und ganz dem Thema der Gaming-Tische zu widmen. Seitdem bemühe ich mich, euch durch Aktualisierungen verschiedener Angebote einen übersichtlichen und umfangreichen Test aktueller Modelle anzubieten. Denn ein Gaming-Tisch bietet dir Möglichkeiten, die du an einem einfachen Schreibtisch schmerzlich vermisst wirst.

Aktuelle Testberichte von mir

Nach und nach werden auf dieser Seite Beiträge veröffentlicht. Unten findest du eine Auflistung aller aktuellen Tests.

Zockertisch.de
Logo
Artikel vergleichen
  • Gesamt (0)
Vergleichen
0