Reviews


  • Testbericht: Secretlab MAGNUS Pro

    Testbericht: Secretlab MAGNUS Pro

    Der Secretlab MAGNUS Pro besticht durch seine Innovationen, insbesondere das ausgezeichnete Kabelmanagement mit unsichtbarer Stromversorgung und durchdachten Erweiterungen. Die magnetische Tischoberfläche ermöglicht das einfache Anbringen von Add-Ons. Diese Kombination macht das Modell zu einem der derzeit besten Gaming-Tische auf dem Markt.

  • Testbericht: Gamechanger Gamingstuhl

    Testbericht: Gamechanger Gamingstuhl

    UPDATE 25.12.2021: Neben der hohen Qualität des Stuhles, hatte ich bzgl. des Supports leider weniger positive Erfahrungen. Der Gamechanger Gaming-Stuhl wurde mir für unten aufgeführten Test bereitgestellt. Dieser wurde danach mit bestem Wissen und Gewissen retourniert. Nach Eingang der Rücksendung erreichte mich folgende Nachricht: „… zerschlagene Mechanik und defekte Teleskophülse…“ Die „zerschlagene Mechanik und Teleskophülse“…

  • Testbericht: Ergotopia Desktopia GG

    Testbericht: Ergotopia Desktopia GG

    Der Desktopia GG Gaming-Tisch von Ergotopia beeindruckt mit einer leistungsfähigen Höhenverstellung, die über ein OLED Memory Display bedient wird und dir so eine optimale Ergonomie beim Zocken bietet. Speziell an Gamer richtet sich das Design, welches sich in jedem Gaming-Zimmer zu Hause fühlt.

  • Testbericht: ULTIMATE SETUP Gaming Tisch

    Testbericht: ULTIMATE SETUP Gaming Tisch

    Der Ultimate Setup Gaming-Tisch überzeugt mit einer vernünftigen Qualität und der weltweit ersten elektronischen Höhenverstellung in Verbindung mit einem optisch ansprechenden Tischgestell in Y-Form.

  • Testbericht: TRUST GXT 711 Dominus

    Testbericht: TRUST GXT 711 Dominus

    Der Trust GXT 711 Dominus vernünftige Verarbeitung. Lediglich die scharfkantigen Tischkanten lassen zu wüschen übrig und sind ein Einfallstor für Feuchtigkeit. Das kann dazu führen, dass die MDF Tischpatte aufquillt.