Equipment


  • Das perfekte Mauspad für deinen Gaming-Tisch und deine Maus

    Das perfekte Mauspad für deinen Gaming-Tisch und deine Maus

    Warum ein Mauspad wichtig ist: Die Bedeutung einer guten Unterlage für dein Gaming-Erlebnis Ein Mauspad mag auf den ersten Blick wie eine unwichtige Kleinigkeit erscheinen, aber es hat tatsächlich eine große Bedeutung für das letztendliche Ergebnis beim Zocken. Warum? Nun, ein gutes Mauspad bietet nicht nur eine glatte und gleichmäßige Oberfläche für deine Mausbewegungen, sondern…

  • Alle Secretlab MAGNUS Add-Ons & Zubehör für deine Wunschliste

    Alle Secretlab MAGNUS Add-Ons & Zubehör für deine Wunschliste

    Die wichtigste in Kürze Ich bin nun schon seit einiger Zeit stolzer Besitzer des Secretlab MAGNUS Gaming-Tischs. Jetzt suchte ich jedoch nach Möglichkeiten, um ihm sowohl in Bezug auf Funktion als auch Design das gewisse Extra zu verleihen. Daher habe ich mir ausgewählte Accessoires schicken lassen, die von Secretlab speziell für den MAGNUS Pro maßgeschneidert…

  • Die Halterung für deinen PC: Ein nützliches Feature für den Gaming-Tisch

    Die Halterung für deinen PC: Ein nützliches Feature für den Gaming-Tisch

    Egal, ob du ein Gelegenheitsspieler oder ein Profi-Gamer bist, eine geeignete PC-Halterung ist aus vielerlei Gründen unerlässlich. Sie schafft nicht nur eine aufgeräumte Umgebung, indem sie mehr Platz auf deinem Gaming-Tisch schafft, sondern bietet auch deinem Gehäuse den notwendigen Schutz und die nötige Stabilität. Schließlich wollen wir nicht, dass unser PC durch einen umgestoßenen Energy-Drink…

  • Die Monitorhalterung für deinen Gaming-Tisch

    Die Monitorhalterung für deinen Gaming-Tisch

    Was macht eine Monitorhalterung so wichtig beim Gaming? Heute gehen wir einem Detail auf die Spur, das auf den ersten Blick nicht so wichtig wirkt, aber einen echten Unterschied beim Zocken machen kann – die Monitorhalterung für deinen Gaming-Tisch. Keine Sorge, wir haben nicht vor, dich mit mühsamen technischen Details zu langweilen. Ganz im Gegenteil!…