Features


  • Höhenverstellbarer Gaming-Tisch: Das Upgrade für gesundes und komfortables Zocken

    Höhenverstellbarer Gaming-Tisch: Das Upgrade für gesundes und komfortables Zocken

    In der Welt des E-Sports kommt die Optimierung deines Setups große Bedeutung zu. Ein höhenverstellbarer Gaming-Tisch stellt dabei ein zentrales Element dar, das genauso wichtig ist wie dein Headset oder deine Maus. Aber warum ist das so? Zuallererst geht es darum, für optimale Spielbedingungen zu sorgen und gleichzeitig auf deinen Körper zu achten, um deine…

  • Gaming-Tisch mit LED Beleuchtung: Top 3 Modelle

    Gaming-Tisch mit LED Beleuchtung: Top 3 Modelle

    Der Gaming-Tisch mit einer LED-Beleuchtung wird immer beliebter. Das ist auch kein Wunder. Er ist das stylishste und auffälligste Equipment in deinem Gaming-Zimmer. Weder der Racing-Chair noch gut platzierte leuchtende Zierleisten können hier mithalten. Der beleuchtete Desk kann dir beim Zocken ein ganz neues Erlebnis verleihen und dir so dabei helfen, deine Motivation und Konzentration…